5. Rüti Open 2022

Das Rüti Open vom 23. und 24.4.2022 war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits alle auf nächstes Jahr! Mit über 85 Anmeldungen konnten wir leider nicht alle SpielerInnen ins Tableau aufnehmen, obwohl wir dank der Flexibilität einiger Spieler bereits am Freitag ein paar Spiele austragen konnten. Den Zuschauern wurde während dem ganzen Turnier spannende und faire Matches geboten. Das Wetter übertraf unsere Erwartungen und wir konnten alle Spiele bis auf drei Finalmatches austragen. Diese drei Spiele wurden von den Spielern noch unter der Woche nachgeholt. Die Stimmung war trotz kühlen Temperaturen sehr gut und wir durften viele Zuschauer begrüssen.

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer, Zuschauer, das Catering-Team und an meine vielen Helfer! Ohne euch wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen. Ausserdem geht ein besonderer Dank an alle unsere Sponsoren, welche uns unter anderem tolle Preise ermöglicht haben. Speziell erwähnen möchte ich unseren Hauptsponsor Sweets.ch, der uns unter anderem mit dem Flyer, den Preisen und den Goodies für jeden Spieler extrem grosszügig unterstützt hat. Vielen Dank nochmals!

Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.