Besuch bei TC Rüti

Am 5. August wurde die Jugendarbeit vom TC Rüti zu einem Tennisplausch eingeladen. Rund 10 Jugendliche fanden sich im Niggital ein, um gemeinsam einen schönen Mittwochnachmittag zu verbringen. Spielerisch und mit viel Geduld leiteten Michael und Thierry vom TC die Tennisneulinge an. Etwa 4 Stunden wurde fleissig an der eigenen Technik gefeilt und es gab rasante Ballwechsel zu betrachten. Im Anschluss an diesen grossartigen Nachmittag fand ein kleiner Grillplausch inmitten der idyllischen Anlage statt. Dies liess sich keiner der Teilnehmen entgehen und in ausgelassener Stimmung fand der Tag einen würdigen Ausklang. Die Jugendarbeit möchte sich nochmals herzlich für diesen tollen Nachmittag bedanken und freut sich bereits auf die nächste Gelegenheit um unter fachkundiger Begleitung Tennisluft zu schnupper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.