Der letzte Schliff!

Am Samstag 7. April trafen, die einen sogar zu früh, so manche Helfer ein um beim ersten ordentlichen Frondienst der Saison 2018 der ganzen Anlage, den Tennisplätzen und dem Clubhaus den letzten Schliff zu verpassen für das grosse Finale am 14.April 2018 zur Eröffnung der Saison. Doch noch einiges war zu erledigen! Dinge an den rechten Platz rücken, Schrauben anziehen, Kästen anschreiben, „sHüsli“ entstauben, „sGjäht“ entfernen und natürlich gab es noch mehrere Sachen zu besprechen, ob nun Tennisrelevant oder nicht:-). Und da alle kräftig mit angepackt haben, war die Pause mit Verpflegung mehr als verdient und die Tennisanlage im Niggital schnell schon bereit für ihren grossen Auftritt.

Allen Helfern wie immer ein herzliches Dankeschön.

                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.