Doppel-Clubmeisterschaft bei schönstem Spätsommerwetter

Am letzten Samstag, 4. September, spielten 4 Damen- und 4 Herrenteams im Niggital um den diesjährigen Doppel-Meisterschaftstitel. Es wurden Gruppenspiele ausgetragen auf 2 Gewinnsätze mit Champions-Tiebreak im 3. Satz. Bei den Damen spielten aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen zwei Dreierteams mit. Es waren sehr ausgeglichene Spiele, die fast alle erst knapp im Champions-Tiebreak entschieden wurden. Bei den Herren kämpften zwei Newcomer-Teams gegen zwei „altbewährte und harte“ Gegnerteams um jeden Punkt, mussten sich dann aber klar geschlagen geben. Es wäre sehr schön, wenn sich nächstes Jahr noch mehr Spieler (auch Newcomer) für dieses Turnier ins Niggital wagen würden! 🙂

Ein grosses Dankeschön an Dominik Schläppi von der Spiko für die tolle Organisation!

Rangliste Herren:

  1. This Jakob / Martin Cenusa
  2. Peter Horneck / Andrej Sakun
  3. Gian Zollinger / Nick Gerber
  4. Philippe Wyss / Simon Bachmann

Rangliste Damen:

  1. Leana und Susanne Müller
  2. Corinne Kotyczka / Micaela Fischer / Daniela Malnati Horneck
  3. Regula Brändle / Bea Waldvogel
  4. Pia Hummel / Sandra Hess / Andrea Bernegger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.