Doppelclub-Meisterschaft

Ein schöner Tag, eine kleine aber feine Gruppe von motivierten Tennisspielern, eine tolle Tennisanlage, ein bestens aufgestellter Spielplan und eine einfache aber sehr feine Kulinarik und schon wird so ein Event zu einem wunderbaren Ereignis. Geselligkeit, Humor und gute Gespräche unter den Teilnehmern werten es zusätzlich noch auf und machen Lust auf mehr.

Schön wars, spannende Spiele, voller Einsatz, Applaus der Zuschauer, Staunen über aussichtslose und doch gewonnene Ballwechsel, Strategie-Vor- und Nachbesprechungen mit ich hab`s doch gewusst Momenten…:-)

Auch der Nachwuchs war dabei und so standen die Plätze nie lange leer. Die Tennisregeln wurden beim Spiel je nach Eigenvorteil neu ausgelegt und auch lauthals verteidigt.

Den jeweiligen Siegern herzliche Gratulation , dem SPIKO-Team ein herzliches Dankeschön fürs Organisieren, auch für die tollen Preise der ersten Drei Doppelteams (Tennisbälle, Barillaspaghetti mit Pesto und Toblerone mmmmh) und an alle Teilnehmer ein grosser „Ihr wart Spitze“ Gruss.

Auf ein Neues und bis Bald!

    

    

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.