Einzelclubmeisterschaftsfinaltag 11.09.21

Am Finaltag der diesjährigen Einzelclubmeisterschaft kämpften vier Frauen in der Kategorie 40+ und 6 Männer in der Kategorie Herren Aktive um den Clubmeistertitel 2021. Bei den Kategorien Damen Aktive sowie Herren 45+ gab es jeweils nur eine Gruppe, welche die Siegerin / den Sieger direkt bei den Gruppenspielen erkoren. Bei den Damen 40+ sicherte sich Karin Jakob souverän in zwei klaren Matches den Titel. Bei den aktiven Herren kam es zu einer Ablösung, der langjährige Titelverteidiger This Jakob musste sich dieses Jahr vom Junior Tobias Russenberger geschlagen geben. In einem spannenden, hochstehenden Finalspiel konnte sich Tobias mit 6:2, 6:3 gegen This durchsetzen.

Herzliche Gratulation den diesjährigen Clubmeisterinnen und Clubmeistern und ein grosses Dankeschön an Silvia Mächler für die feine Verpflegung und die tolle Organisation!

Damen Aktive:

  1. Lea Brändle
  2. Karin Jakob
  3. Regula Brändle

Damen 40+:

  1. Karin Jakob
  2. Micaela Fischer
  3. Regula Brändle
  4. Susanne Müller

Herren Aktive:

  1. Tobias Russenberger
  2. This Jakob
  3. Eric Fischer
  4. Andrej Sakun
  5. Martin Hess
  6. Simon Bachmann

Herren 45+:

  1. Sämi Müller
  2. Peter Kotyczka
  3. Roger Näf
  4. Walter Brändle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.