Generationen-Doppelturnier vom 24. September

10 Doppelpaarungen mit mindestens 20 Jahren Altersunterschied kämpften am Samstag um den Sieg beim diesjährigen Generationendoppel. Die ersten beiden Spiele konnten noch draussen auf den Plätzen des TC Hinwil gespielt werden, danach wurde wegen Regenwetter in die wunderschöne neue Halle der Sportschule Dürnten gezügelt. Den ganzen Nachmittag über gab es harte Fights und spannende Ballwechsel; den Zuschauern wurde etwas geboten. Im Finalspiel konnte sich dann das etwas ältere Duo Peter Horneck & Thanakorn Schanz gegen Leana Müller & Andrej Sakun knapp durchsetzen und holte sich den Titel mit 3:6, 7:6 und 10:8. Im kleinen Final setzten sich Karin Jakob & Cédric Wälti gegen Nils Müller & Eric Fischer durch und sicherten sich den 3. Platz. Herzliche Gratulation an alle!

Ein grosses Dankeschön geht an Peter Frey von der Tennis Academy für die Organisation des Turniers sowie an die Sportschule Dürnten/Tennis Academy für das Zurverfügungstellen der Hallenplätze und die tollen Preise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert