Generationendoppel

Generationendoppel mit unserem Partnerclub TC Hinwil.

Unter dem Patronat von Sven Huttinger, war auch das diesjährige Generationen-Doppel-Turnier ein voller Erfolg. Mit 16 Doppelteams, bei denen der Altersunterschied mindestens 20 Jahre sein muss, war das Turnier voll ausgebucht. Die Gruppenspiele fanden am Samstag beim TC Hinwil statt, die Finalspiele dann am Sonntag beim TC Rüti, an beiden Tagen spielte auch das Wetter super mit.

Eine kurze Zusammenfassung verschiedener Teilnehmer sagt schon alles aus über diesen klasse Event.“ Gute Stimmung, nettes Wetter, nicht zu heiss, super Bewirtschaftung, liebe Leute, fröhliche Gesichter,prima Begegnungen auf und neben dem Platz, spannende, umkämpfte und faire Spiele, Geselligkeit leben!!

Gratulation an die ersten drei Plätze!
1. Platz: Janik Brändle und Mathias Jakob
2. Platz: Michael Bernegger und Peter Horneck
3. Platz: Lino Zollinger und Martin Hess

Danke allen Teilnehmern und den Organisatoren für diese erstklassigen zwei Tage am Ende einer spitzenmässigen Tennis-Saison.

    

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.