Kids-Camp Sommer 2018

Sommercamp 2018

Vom 13.8. bis am 17.8. durften wir im Niggital bereits das 3. Mal das heissgeliebte Sommercamp durchführen.

Mit 13 Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren haben wir eine tolle Woche erlebt. Täglich wurde von 9.30 bis 11.30 Uhr hart trainiert, aber auch viel gelacht, Witze gerissen und leckere Znüni gegessen.
Das Camp wurde mit folgenden Worten umschrieben: «Es isch ä mega cooli Tenniswoche imene uh lässige Team gsi.» Bei der Frage was den Kids am besten gefallen habe, wurde geantwortet, dass es super sei, jeden Tag Tennis spielen zu dürfen. So hätte man auch Zeit das gelernte zu üben und sich zu verbessern.
Die Atmosphäre war fantastisch und trotz Ehrgeiz und Siegeswille feuerten sich die Kinder gegenseitig an.

Wir hatten perfektes Wetter und alle Teilnehmer waren sehr motiviert und kämpften um jeden Ball. Am Ende der Woche wurde ein kleines Turnier gespielt und wir konnten mit Freude grosse Fortschritte, Fairness und viel Freude am Sport sehen.

Ausserdem durften wir noch einen Geburtstag feiern und hatten so einen tollen Wochenabschluss mit Kuchen und Glace.

Das Sommercamp ist auch dieses Jahr wieder in jeder Hinsicht gelungen und wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.