Ladies Day

27. Ladies Day im Niggital

 

Da Petrus es am 12. Juni nicht gut mit uns meinte, musste der diesjährige Ladies Day auf den 19. Juni verschoben werden. Bei strahlendem Sonnenschein traf sich eine kleine, aber feine Truppe auf der Clubanlage im Niggital. Vier Ladies mussten wegen anderen Verpflichtungen am Verschiebungsdatum sowie verletzungsbedingt ihre Teilnahme kurzfristig absagen. Der Ladies Day fand erstmals unter neuer Leitung von unserem Clubtrainer Sven Huttinger statt, der wie man es von ihm gewohnt ist, gekonnt und fröhlich durch den Tag führte. Bei abwechslungsreichen Übungen und Spielen verging die Zeit wie im Flug und schon bald durften wir uns bei einem leckeren Mittagessen, welches uns von der guten Fee Tina serviert wurde, von den Tennisstrapazen etwas erholen. Danach gings aber nochmals an die Bälle um die vollen Bäuche wieder etwas abzutrainieren und die Tennispraxis weiter zu vertiefen und die Tipps von Sven umzusetzen.

Herzlichen Dank an Sven und Tina für diese gelungene Durchführung des 27. Ladies Day.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

     

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.