Rüti Open 2019

Am Wochenende vom 26.04 bis 28.04.2019 fand zum zweiten mal das Rüti Open statt.Diese Jahr leider nicht mit so viel Wetterglück, dafür mit über 80 Teilnehmern voll ausgelastet.
Gespielt wurde wetterbedingt teilweise draussen und teilweise in der Tennishalle in Dürnten.
Unter den Teilnehmern waren auch Top Spieler der Kategorie N4/R3; aktuell die Nr 76 und die Nr 121 der Schweiz und so wurde spannendes Tennis geboten.
Dank einiger Sponsoren, konnten die Sieger der stärksten Kategorie neben einer Trophäe auch Preisgeld mit nach Hause nehmen.
Unterstütz wurde das Turnier durch folgende Sponsoren:
Pneuhaus Rütihof Jona, Ralpf Treichler
Sport Trend Shop, Hinwil
Clientis Bank Rüti, Mario Casamento
AXA Winterthur Rüti, Bruno Huber
Who if not you, Michael Bernegger
Auch konnten wir für Samstag einen Fotografen organisieren. Herzlichen Dank an Christian Krebs aus Rüti für die tollen Fotos.
Einige unsere TC Rüti- Mitglieder haben ebenfalls am Turnier mitgespielt, hier die drei mit den besten Resultaten:
Andrey Sakun, Finalist Kategorie Herren 35+
Roger Näf, Halbfinalist Kategorie Herren 45+
Daniela Malnati, Halbfinalsitin Kategorie Damen 40+
Ein tolles Turnierwochenende mit fesselnden Tennisspielen durften wir erleben , trotz schlechtem Wetter und kalten Temperaturen.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Helfern.
Wir vom OK-Team freuen uns aufs  Rüti Open 2020…

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.