Siegerinnen & Sieger des Rüti Open 2021

Das Rüti Open ist bereits wieder Geschichte. Am Wochenende des 1. und 2. Mai kämpften über 80 Spielerinnen und Spieler um den Sieg in ihrer/seiner Kategorie.

Der TC Rüti ist stolz und gratuliert „seinen“ vier Siegerinnen und Siegern:

  • Lea Brändle (WS R3/R6)
  • Miriam Sack (WS R6/R9)
  • Susanne Müller (WS 40+ R6/R9)
  • Cédric Wälti (MS 16&U R6/R9)

Turnierleitung Martin Hess wird herzlich gedankt für die reibungslose Organisation, die dieses Jahr wetterbedingt wieder nicht ganz einfach war (mal Sonne, mal Regen – Wechseln in die Halle, etc.). Ebenfalls ein Dank an Claude Keller von der Sportschule, der die Spiele in der Tennishalle Dürnten gesponsert hat! Weiter auch ein grosses Merci an Ljiliana Naef, die die Verpflegung organisiert und die Teilnehmenden fein bekocht hat.

Die Resultate aller Spiele am Rüti Open 2021 sind auf der Swisstennis Turnierseite zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.