TC Rüti am Rütifäscht

Am letzten Wochenende waren wir drei Tage am Rütifäscht präsent. Wir trotzten der Hitze und zeigten uns von unserer besten Seite.

Das „Gehacktes und Hörndli“ war ein Geheimtipp unter den Festbesuchern und so war es keine Überraschung, dass wir am Samstagabend um 21.30 alle Portionen bereits verkauft hatten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Heinz und seine fleissigen Helferinnen, und an Charlie den Küchenchef.

Natürlich muss an dieser Stelle auch das feine Gelati erwähnt werden, welches reissenden Absatz gefunden hat, und bis spät Nachts am Samstag so manchen eine wohlige Abkühlung beschert hat.

Unser Schusswettbewerb fand ebenso grossen Anklang und viele, ob gross oder klein, versuchten den Tennisball mit genau 55 km/h ins Netz zu schiessen. So verwunderte es niemanden, dass sich am Samstagabend um 21.00 eine grosse Menschenmenge um unseren Spielstand versammelt hat, um bei Finale dabei zu sein, und mit den Finalisten mit zu fiebern. Herzliche Gratulation den drei Gewinnern und vielen Dank den Sponsoren für die tollen Preise die wir vergeben durften.

Und zum Schluss noch ein grosses herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen für euren grossen Einsatz. Ich finde… WIR WAREN SPITZE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.