Saisoneröffnung 2019

Gedanklich waren am Samstag 13. April einige beim letztjährigem Wetter und den warmen Temperaturen bei der Saisoneröffnung.

Dieses Jahr mussten wir der Kälte trotzen und so spielten doch einige in Thermowäsche ihre erste Tennispartie Outdoor auf Sand.

Nichts desto trotz hatten alle Anwesenden sichtlich Spass und genossen den Anlass mit Gleichgesinnten. Mehrere Partien mit unterschiedlichen Gruppierungen wurden ausgetragen, Sprüche geklopft und gelacht.

Auch beim gemütlichen Apero und nachfolgendem Essen im wohlig warmen Horneck-Stübli mit selbst mitgebrachten Grilladen, Salat und Dessertbuffet ging der Gesprächsstoff und der Humor nicht aus.

Ein herzliches Dankeschön dem Vorstand und der SpiKo für die Organisation dieses gelungenen Saisonauftaktes. Wir freuen uns auf mehr.

 

    

    

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.