Ausserordentliche GV 8. Juli 2022 – der Vorstand ist wieder komplett!

Die ausserordentliche GV musste vom Vorstand durchgeführt werden, weil an der regulären GV im letzten März noch kein Nachfolger für das Präsidentenamt bekannt war. Umso grösser war die Freude, dass sich Micaela Fischer als erste! Präsidentin des Tennisclub Rütis zur Verfügung gestellt hat und Michael Bernegger sein Amt guten Gewissens abgeben konnte. Hiermit an beide ein herzliches Dankeschön; an Michael für seine sehr engagierte Tätigkeit als Präsident in den letzten 4 Jahren und an Micaela für die Bereitschaft, das Amt zu übernehmen bis eine langfristige Lösung gefunden ist. Leider war Micaela selbst am Abend nicht anwesend, sie wurde in Abwesenheit, aber mit grossem Jubel, gewählt.

Und herzlich Begrüssen möchten wir im Vorstand auch John Pogue als neuen Juniorenobmann. Er leitet bereits einige Trainings der Tennisacademy und ist nun wichtiges Bindeglied im Verein für die Junioren und auch für die Erwachsenen zur Tennisschule.

Somit war die a.o. GV innerhalb 30 min. vorbei und eine kurze Sache; die zwei neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt und mit herzlichem Applaus verdankt und Michael mit standing ovation verabschiedet. Anschliessend folgte ein gemütlicher Grillabend…

Michael wurde von Hanspeter mit herzlichen Worten verabschiedet.
Der alte Vorstand verabschiedet Michael.
Unsere Grillmeisterin Regula mit Zuschauern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.