Mixed-Turnier mit Brunch

Mixed -Turnier mit Brunch

Ein weiteres Highlight unseres Saisonprogramms ging am letzten Sonntag über die Bühne.

Bei super Wetter trafen sich insgesamt 12 Teams um 9.30 auf dem Tennisplatz, um im Mixed-Doppel spannende Spiele auszutragen. Das Turnier, organisiert vom neuen SpiKo-Team Lukas, Silvia und Susanne, begann kulinarisch wunderbar mit einem Brunch-Buffet, aufgestellt von Charlie. Das um 10.00 Uhr bereits begonnen wurde zu spielen, beeindruckte die einen oder anderen nicht, es wurde tüchtig zugelangt.

Den ganzen Tag waren unsere vier Plätze belegt, es wurde viel gelacht und kommentiert und natürlich „KONZENTRIERT“ Tennis gespielt, trotz sehr heissem Wetter. Einzelne Partien wurden schneller Entschieden, bei anderen liessen sich die Spieler etwas länger Zeit.

Da einige nach so viel Sport schon bald wieder Hunger hatten, verwandelten ein paar „Heinzelfrauen“ den Brunch zu einem „Kuchen und Pasta mit Salat“- Nachmittag, der dann nach dem Finalspiel abgelöst wurde durch den feinen, selbstgemachten Apero am frühen Abend inklusiv der Siegerehrung, welcher dann fliessend in einen sehr geselligen Grillabend überging.

Danke an die SpiKo für das top organisierte Turnier, danke an Charlie für den feinen Brunch und danke allen Teilnehmern für den wirklich urgemütlichen, tollen Tag mit super Stimmung und „fetzigen Spielen“ auf unserer schönen Tennisanlage.

    

    

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.