Einzelclub-Meisterschaft 1-2.September 2018

15 Mitglieder bestritten den Final um den Einzelclubmeister 2018 des TC Rüti. 6 Frauen und 9 Männer insgesamt. Da das schöne Wetter am Samstag pause machte, wurde der Event auf den Sonntag geplant. Faire und spannende Spiele, eine super Stimmung und das grosse Engagement von allen machte den Tag zu eine gelungenen Highlight am Ende der Saison.

Gratulation an die Siegerin/den Sieger: Bei den Damen Karin Jakob, bei den Herren Mathias Jakob!! 🙂

Ein herzliches Dankeschön an Martin Hess, der dieses mal das letzte mal als Spielleiter der ECM dabei war, für die gute Organisation, das „lässige“ Geschenk (Cooling Towel)für alle Teilnehmer und seinen tollen Job als Grillmeister. Ab sofort konzentriert er sich voll und ganz auf die Planung der nächsten Ausgabe des TC Rüti Open Ende April 2019 an dem er sich selbstverständlich viele Clubmitglieder als Teilnehmer erhofft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.