Hallen-Winterplausch in Dürnten

Am letzten Samstag Abend lud die SpiKo des TC Rüti zum Winter-Plausch-Turnier in der Halle Dürnten ein. 26 Spieler und Spielerinnen, darunter 10 von Hinwil folgten dem Ruf und verbrachten einen gemütlich-sportlichen und geselligen Abend. Was die SpiKo besonders freute, war auch der grosse Anteil an jungen Spielern die sich angemeldet hatte. Von 18.00 bis um Mitternacht wurde fleissig Tennis gespielt, anfangs mit zugelosten Partnern und Gegnern, gegen das Ende dann auch mit Wunschpartner oder Gegner:-). Es war eine tolle Durchmischung von Alter, Können, Motivation und Plausch.

Zwischendurch konnte man sich beim Spaghettiplauschbuffet, welches der Koch des Hallenrestaurants gemacht hatte und dem Dessertbuffet , von den Mitgliedern organisiert, verköstigen.

Die Stimmung am Abend war lustig, heiter und gemütlich. Aus sicht der SpiKo ein gelungener Anlass.

Allen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.